Body & Mind

Kennst du das auch, dieses Gefühl im Hamsterrad des Alltags festzustecken. Die Tage ziehen dahin und im immer gleichen Ablauf der Wochen, ist fast schon wieder ein Jahr vorbei.

Viel zu selten erleben wir dabei bewusst das Hier und Jetzt. Viel zu wenig hören wir in uns hinein und viel zu oft lassen wir uns stressen.

Wie wichtig jedoch für das eigenen Wohlbefinden und die Gesundheit der achtsame Umgang mit sich und dem eigenen Körper ist und wie uns dabei auch der Sport helfen kann, vermittelt diese Folge...

Klicke hier auf das Thema "Body & Mind" und du bekommst spannende Infos zu diesem Thema.

 

Kostenfreier Beratungstermin

Diese Website verwendet Cookies und den Google Tag-Manager. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.