DER GESUNDE KÖRPER - FÜR EINEN GESUNDEN GEIST

Als Sportwissenschaftler sowie Vital- und Gesundheitscoach gilt Christian Kunert als internationaler Experte im Fitness- und Gesundheitssport. Dabei hat er es sich zur Aufgabe gemacht, trainingswissenschaftliche Theorien für die Sportpraxis leb- und anwendbar zu machen. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen so seit über 25 Jahren in den Bereichen Gesundheitsmanagement, -coaching und -beratung. Seit über 25 Jahren befasst er sich überwiegend mit Einzel-, Gruppen- und Unternehmenscoachings und hat für unterschiedliche Ziel- und Altersgruppen zertifizierte und mehrfach ausgezeichnete Vital- und Gesundheitssportkonzepte entwickelt. Die Konzeptveröffentlichung in Büchern sowie nationale und internationale Publikationen in Büchern und Fachzeitschriften sowie der Verarbeitung aktueller Fitness- und Gesundheitsthemen in seinem Podcast Fit & Vital runden seine Tätigkeitsfelder ab. Darüber hinaus hat er Schulungen für Trainer sowie Übungsleiter im Fitness- und Gesundheitssport entwickelt und widmet mich seit über 10 Jahren der universitären Lehre, mittlerweile als Dozent an der IST Hochschule für Management. 

 

» zur Webseite

Kostenfreier Beratungstermin

Diese Website verwendet Cookies und den Google Tag-Manager. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.