Arbeite in einem motivierten Team in Teilzeit

Nach dem Motto "Gesundheit aus einer Hand" ist es unser Ziel, jedes unserer Mitglieder Fit für den Alltag zu machen. Daher ist es uns vor Beginn des Trainings wichtig, dass wir eine ausführliche Diagnostik machen, damit wir die Trainingsziele an den individuellen Voraussetzungen anpassen können. 

Was erwartet dich?

Das Gesundheitszentrum Vital wird von über 1.000 Mitgliedern aufgesucht. Zahlreiche unserer Mitglieder haben gesundheitliche Einschränkungen wie z.B. Rücken- oder Schulterprobleme. Darüber hinaus gibt es aber auch viele Mitglieder, die einfach nur fit bleiben wollen. Egal, welches Ziel unsere Mitglieder haben, wir unterstützen sie mit unserem Team. 

Unser Team besteht aus Bürokräften, Festangestellten und Honorarkräften. Viele von uns sind schon seit vielen Jahren im Vital, so dass eine familiäre Stimmung herrscht. 

Was solltest du mitbringen?

Uns ist es wichtig, dass wir empathische und gut qualifizierte Trainer*innen im Vital haben. Daher ist es unabdingbar, dass du gerne mit Menschen zusammenarbeitest, zuverlässig und hilfsbereit bist.

Des Weiteren benötigst du auch entsprechende fachliche Qualifikationen wie z.B. eine Trainerlizenz Rehasport, eine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin oder einen Bachelor.

Dagegen ist Berufserfahrung keine wesentliche Voraussetzung, auch wenn sie hilfreich ist. Aber, jeder hat mal klein angefangen und viele unserer Teammitglieder haben bei uns gelernt und sind heute sehr gute Trainer. 

Wie bewirbst du dich?

Am besten bewirbst du dich per Mail über info@vital-dortmund.de. In der Mail sollten neben einem kurzen Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und deine Qualifikationen hinterlegt sein. Alternativ kannst du aber auch gerne persönlich vorbeikommen und dir einen ersten Eindruck vom Vital machen. Einfach am Empfang melden und unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne um dich. 

 

 

Kostenfreier Beratungstermin

Diese Website verwendet Cookies und den Google Tag-Manager. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.