Duales Studium - Praxis im Vital

Wir arbeiten gerne mit jungen Menschen zusammen und sind seit Jahren Ausbildungsbetrieb. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein duales Studium, z.B. zum Bachelor Fitnesswissenschaft- und Fitnessökonomie in Kooperation mit der IST-Hochschule für Management, an.

Was erwartet dich?

Das Gesundheitszentrum Vital wird von über 1.000 Mitgliedern aufgesucht. Zahlreiche unserer Mitglieder haben gesundheitliche Einschränkungen wie z.B. Rücken- oder Schulterprobleme. Darüber hinaus gibt es aber auch viele Mitglieder, die einfach nur fit bleiben wollen. Egal, welches Ziel unsere Mitglieder haben, wir unterstützen sie mit unserem Team. 

Unser Team besteht aus Bürokräften, Festangestellten und Honorarkräften. Viele von uns sind schon seit vielen Jahren im Vital, so dass eine familiäre Stimmung herrscht. 

Was solltest du mitbringen?

Wir arbeiten den ganzen Tag mit Menschen zusammen. Daher ist es wichtig, dass du gerne mit Menschen zusammenarbeitest, zuverlässig und hilfsbereit bist.

Natürlich schadet es nicht, wenn du Vorerfahrungen im sportlichen Bereich oder am PC hast. Aber wir wissen auch, dass du eine Ausbildung bzw. Studium machst und es unsere Aufgabe ist, dich fit für das Berufsleben zu machen. Daher ist Berufserfahrung keine wesentliche Voraussetzung.

Wie bewirbst du dich?

Am besten bewirbst du dich per Mail über info@vital-dortmund.de. In der Mail sollten neben einem kurzen Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und deine Qualifikationen hinterlegt sein. Alternativ kannst du aber auch gerne persönlich vorbeikommen und dir einen ersten Eindruck vom Vital machen. Einfach am Empfang melden und unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne um dich. 

 

 

Kostenfreier Beratungstermin

Diese Website verwendet Cookies und den Google Tag-Manager. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.